Dr. Laurenz Andrzejewski neuer Leiter der B&H Akademie

Von Personalfachleuten und in der Wirtschaftspresse wird Dr. Laurenz Andrzejewski als „Deutschlands Trennungspapst“ bezeichnet. 2004 wurde er beim Deutschen Trainingspreis mit einem Award in der Kategorie „Innovative Zielgruppen und Themen“ ausgezeichnet. Als Dozent und Projektpate moderierte er unzählige Seminare und Workshops, u. a.  für die DGFP – Deutsche Gesellschaft für Personalführung und den BPM – Bundesverband der Personalmanager. Seine Erfahrungen und Konzepte schrieb er in Handbüchern nieder, die heute in keinem Regal der Personalverantwortlichen fehlen. Inzwischen erschien die 4. Auflage des Handbuchs „Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung“.

Für die B&H Akademie moderiert der Experte den Workshop: Trennungsprozesse professionell planen und organisieren – Trennungsgespräche fair, konstruktiv und zielführend umsetzen.

 

Zurück